info@besteditproof.com

Lektorat- und Korrektoratservices in Englisch

  • Wenn Ihr Artikel, Ihr Manuskript oder ein anderes Dokument auf Grammatik-, Interpunktions-, Syntax- und Rechtschreibfehler überprüft werden muss, wenden Sie sich bitte an unseren Basic English Editing Service und nicht an unseren English Editing Service, damit wir Ihr Projekt aufpolieren können.
  • Wenn Sie ein tiefergehendes englisches Lektorat benötigen, dann schauen Sie sich unseren Lektoratsservice anstelle unseres Review-Services an. Wir berücksichtigen Ihr Zielpublikum und Ihren Standort sowie den Zweck Ihres Manuskripts.
  • Während unser Team Ihr Dokument bearbeitet und korrekturliest, stellt es sicher, dass die Botschaft das ausdrückt, was Sie vermitteln wollen.
  • Beim Englisch-Lektorat und Englisch-Korrekturlesen achten unsere Lektoren besonders auf Absatzstruktur, interne Konsistenz, Tonfall, Fluss, Genauigkeit und Grammatik, um zu garantieren, dass Ihr Manuskript optimal ist.
  • Unsere Hauptaufgabe ist es, sicherzustellen, dass Ihre Stimme und der Ton des Autors im gesamten Dokument konsistent sind.

Unterschied zwischen Lektorat und Korrektorat

  • Korrektorat zielt darauf ab, alle Fehler in Grammatik, Interpunktion, Syntax und Rechtschreibung eines Manuskripts zu korrigieren. Wenn Sie herausfinden möchten, ob die endgültige Version Ihres Dokuments kleinere Fehler enthält, dann benötigen Sie einen Korrektoratsservice statt eines lektoratsservices.
  • Das Lektorat erfordert einen höheren Aufwand für den/die Lektor/in als das Korrekturlesen für einen/eine Korrektor/in. Unser Lektoratservice verbessert die wissenschaftliche Qualität Ihres Manuskripts und damit den Inhalt, die Gesamtstruktur, die Qualität der Ergebnisse und der Analyse, die Einfachheit und die Referenz.
  • Durch das Lektorat werden vor allem einige grundlegende Änderungen vorgenommen, um die Qualität des akademischen Schreibens des Dokuments zu verbessern. Infolgedessen werden die LektorInnen manchmal bestimmte Teile des Dokuments umschreiben. Dies ist besonders wichtig, da die Ziele eines Lektoratservices darin bestehen, sicherzustellen, dass die Zwecke des Dokuments erfüllt werden.
  • Ein Lektorat stellt sicher, dass ein Dokument frei von Fehlern ist. Daher korrigiert ein/e Korrektor/in alle Fehler in Grammatik, Typografie, Interpunktion, Syntax und Rechtschreibung eines Manuskripts. In diesem Sinne beinhaltet der Korrekturservice auch den Lektoratsservice. Genau genommen ist das Korrekturlesen Ihres Dokuments jedoch der letzte Schritt, bevor es an Sie ausgeliefert wird. Daher muss das Dokument, auch wenn ein/e Lektor/in viele der Fehler korrigiert hat, die ein/e Korrektor/in korrigieren würde, immer noch diese letzte Stufe, das Korrekturlesen, durchlaufen
  • Unser Lektoratsservice formatiert Ihre Dokumente für die Vorlage bei einer Zeitschrift. Wenn es sich um ein Manuskript handelt, das zur Veröffentlichung in einer Zeitschrift bestimmt ist, besteht der Hauptzweck der Formatierung darin, sicherzustellen, dass der Manuskripttext mit den Richtlinien der Zeitschrift übereinstimmt. Dazu gehören das Layout, die Auswahl der Schriftart, die Abstände, die Formatierung der Überschriften, die Zitate im Text und in den Referenzen, die Überprüfung des Titelblatts, die Überprüfung der korrekten Platzierung von Tabellen und Abbildungen sowie die Aufnahme aller erforderlichen Abschnitte.
  • Das Lektorat deckt nicht das akademische Schreiben oder umfangreiche Formatierungen ab. Wenn der Text entsprechend den spezifischen Anforderungen einer Fachzeitschrift umfangreich formatiert werden muss (z. B. Erstellung eines Literaturverzeichnisses, einschließlich fehlender Zitate), fügt der/die zugewiesene Lektor/in einen detaillierten Hinweis darauf ein, dass der Text die Formatierungsanforderungen nicht erfüllt hat.
  • Bitte beachten Sie, dass das Anlegen eines Literaturverzeichnisses mit einer vollständigen Referenz für jedes Zitat im Text und jede in den Anmerkungen zitierte Arbeit, das Platzieren der Referenz an der entsprechenden Stelle im Text oder das Hinzufügen von Zitaten zu erzählenden Teilen des Manuskripts usw. Dies liegt außerhalb unseres Lektoratsservices und erfordert eine umfangreiche Formatierung.
  • Das bedeutet, dass der zugewiesene Prüfer Ihr bestehendes Format überprüft und die gefundenen Probleme korrigiert, aber kein neues Literaturverzeichnis erstellt oder fehlende Zitate, Endnoten oder Fußnoten hinzufügt, da diese Korrekturmaßnahmen außerhalb der Verantwortung des Prüfers liegen.
  • Egal, ob es sich bei Ihrem Dokument um ein Geschäftsdokument, eine Doktor-, Master-, oder Hausarbeit handelt, um es zum Glänzen zu bringen, raten wir unseren KundInnen meistens, sich für einen Lektoratsservice statt für einen Korrektoratsservice zu entscheiden.

Arbeiten Sie mit unseren professionellen, erfahrenen Redakteuren

  • Unsere erfahrenen promovierten LektorInnen führen eine vollständige Überprüfung durch, um Ihre Diplomarbeit oder Ihren Aufsatz zu verbessern. Das Hauptziel von Besdt Edit & Proof ist es, einen echten und messbaren Mehrwert für die Qualität Ihres Dokuments zu schaffen, indem wir genaue Lektorats- und Korrektoratsservices anbieten.
  • Unsere FachelektorInnen verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen auf ihrem Gebiet. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für eine Vielzahl von Disziplinen zu erbringen, von der Technik über die Medizin bis hin zu Kunst und Geisteswissenschaften.
  • Unser Team besteht aus LektorInnen, die ExpertInnen im Prozess des akademischen kreativen Schreibens und der Strategien des kritischen Denkens für das Graduierten-, Undergraduate- und Postgraduate-Niveau sind, d.h. von Doktorarbeiten bis hin zu Universitätsaufgaben auf niedrigerem Niveau.

Finden Sie es unmöglich, den Termin einzuhalten?

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Diplomarbeit oder Ihrem akademischen Manuskript in einem Monat, einer Woche oder weniger?

Keine Sorge, hier sind Sie richtig! Sprechen Sie uns einfach an!

Sie schreiben es! Wir korrigieren es!

  • Das Einzige, was wir von Ihnen brauchen, ist, dass Sie uns online kontaktieren und uns Ihr Dissertations- oder Papierthema schicken, einschließlich einiger wichtiger Materialien, wie Informationen über den Zitierstil, Richtlinien und Referenzen.
  • Wenn Sie bereit sind, mit uns zu arbeiten, laden Sie einfach Ihr Manuskript hoch und vervollständigen Sie Ihre Anfrage.
  • Verfolgen Sie alle Prozesse online mit unseren benutzerfreundlichen Tools.
  • Stellen Sie alle Details zu Richtlinien, Zitierstil, Referenzmaterialien und Formatierung auf einer Zeitachse dar, um sicherzustellen, dass Ihr Dokument den akademischen Erwartungen gerecht wird.
  • Unser Kundenservice findet den/die besten/beste Lektor/in für Ihre Bestellung.
  • Um diese Probleme und ihre Auswirkungen zu vermeiden, senden Sie Ihr Dokument zusammen mit den spezifizierten Anweisungen an Best Edit & Proof, und ein/eine erfahrener/erfahrene promovierter/promovierte Lektor/in wird Ihnen gerne dabei helfen, es aufzupolieren!
  • Wenn Sie sich für unser Korrektorat und Lektorat entscheiden, nehmen Sie den Stress aus Ihrem akademischen Leben.
  • Lassen Sie Best Edit & Proof Ihr Manuskript für die Veröffentlichung vorbereiten.

Für welche Art von Dokumenten können Sie die Dienste von Best Edit & Proof in Anspruch nehmen?

  • Alle Arten von Manuskripten, Aufsätzen und Papieren
  • Akademische Aufgaben und Berichte von der Universität
  • Zeitschriftenartikel und Briefe
  • Diplomarbeiten und Doktorarbeiten
  • Lehrphilosophien
  • Literatur-Analyse
  • Systematische Analyse
  • Forschungsprojekte
  • Konferenzberichte und Präsentationen
  • Broschüren, Notizbücher und Poster
  • Geschichten und Buchmanuskripte
  • Text für PowerPoint-Folien
  • Präsentationsskripte
  • Geschäftsdokumente
  • Fallstudien
  • Vorschläge
  • Aufsätze für Studenten und Absolventen
  • Zulassungsdokumente
  • Persönliche Aussagen
  • Forschung Aussagen
  • Professionelle Briefe
  • Lebenslauf
  • Anwendungen
  • Anschreiben

info[at]besteditproof.com

English Editing and Proofreading Services

  • If your paper, manuscript, or other documents need to be checked for errors in grammar, punctuation, syntax, and spelling, then check out our Basic English Proofreading Service, instead of our English Editing Service, so that we can polish up your project.
  • If you need more in-depth English editing, then check out our Editing Service instead of our Proofreading Service. We take into account your target audience and location as well as the purpose of your manuscript.
  • While our team edits and proofreads your document, they ensure that the message states what you intend to convey.
  • With English editing and English proofreading services, our editors pay considerable attention to paragraph structure, internal consistency, tone, flow, accuracy, and grammar to guarantee that your manuscript is at its best.
  • It is our principal mission to ensure that your authorial voice and tone are consistent throughout your document.

Difference Between Editing and Proofreading Services

  • Proofreading aims to correct all errors in grammar, punctuation, syntax, and spelling in a manuscript. If you wish to see whether the final version of your document contains any minor errors, then you need proofreading services instead of editing services.
  • Editing necessitates more of an extra effort from an editor than does proofreading. Our editing service will improve the academic quality of your manuscript, hence the content, overall structure, quality of findings and analysis, simplicity, and referencing.
  • Editing will mostly make some fundamental changes to improve the standard of the academic writing of the document. Accordingly, editors will sometimes re-write some parts of your document. This is especially important because an editing service aims to guarantee that the purposes of the document are met.
  • An editing service ensures that a paper is error-free. Thus, an editor will correct all errors in grammar, typography, punctuation, syntax, and spelling in a manuscript. In this sense, the editing service includes proofreading service as well. However, strictly speaking, proofreading your document is the last stage before it is delivered to you. Therefore, even if an editor has corrected many of the errors that a proofreader would correct, the document must still pass through this last stage—proofreading.
  • Whether your document is a dissertation, a master’s thesis, a term paper, or a business document, to make it shine, we mostly advise our clients to opt for editing services instead of proofreading services.

Work with Our Professional Experienced Editors

  • Our experienced/doctorally qualified editors will perform a complete review to improve your dissertation, thesis, or paper. The main objective of BestEditProof.com is to add real, measurable value to the quality of your document by providing an accurate editing and proofreading service along with professional academic counseling.
  • Our subject-matter editors have extensive knowledge and experience in their field. This enables us to provide high-quality services for a variety of disciplines ranging from engineering to medicine to the arts and humanities.
  • Our team comprises editors who are experts in the creative academic writing process and critical thinking strategies for postgraduate, graduate, and undergraduate levels, that is, from dissertations to college-level assignments.

Need help with your dissertation or academic paper in a month, a week, or less?

Does it seem impossible to meet your deadline?

Don’t worry! You are in the right place! Just reach out to us!

You write it! We right it!

  • The only thing we need from you is for you to contact us online and send us your dissertation or paper topic, including some important materials, such as information about the citation style, guidelines, and references.
  • Our client service will find the best editor for your job.
  • When you are ready to work with us, just upload your manuscript and complete your request.
  • Follow all the processes online with our user-friendly tools.
  • Submit all details from guidelines, citation style, reference materials, and formatting to a timeline to guarantee that your document is tailored to meet your academic expectations.
  • To avoid these troubles and their effects, send your document along with any specified instructions to Best Edit & Proof, and an experienced/doctorally qualified editor will be delighted to assist you with polishing it up!
  • Choosing our editing and proofreading services will take the stress out of your academic life.
  • Let Best Edit & Proof get your paper publication-ready.

What sort of documents can you use Best Edit & Proof services for?

  • All types of manuscripts, essays, and papers
  • Theses and dissertations
  • College assignments and reports
  • Undergraduate and graduate essays
  • Journal articles and letters
  • Research projects
  • Literature reviews
  • Systematic reviews
  • Case studies
  • Scripts for presentations
  • Brochures, booklets, and posters
  • Stories and book manuscripts
  • Conference proceedings, posters, and presentations
  • Business documents
  • Texts for PowerPoint slides
  • Proposals
  • Professional letters
  • Personal statements
  • Job applications
  • Cover letters
  • Teaching philosophies
  • Research statements
  • CVs and résumés
  • Admission documents